Pokémon Go
Now Reading
Raids noch auf Sommerzeit eingestellt
0

Raids noch auf Sommerzeit eingestellt

by Max Beckmann30. Oktober 2017

Die gestrigen Raids waren durch die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag eine Stunde verfrüht, sodass die Raids bereits eine Stunde früher am Abend endeten.

Wir wissen zum Zeitpunkt zu dem dieser Artikel geschrieben wird noch nicht, ob Niantic über dieses Problem bescheid weiß, da zur Einführung der Raids Sommerzeit herrschte und nicht in jedem Land der Welt die Sommerzeit existiert.

Wir hoffen jedoch, dass Niantic sich dieses Problems annimmt und die Start- und Endzeit der Raids entsprechend angleicht, sodass die Raids wieder zur normalen Zeit stattfinden. Normalerweise gehen die ersten Raideier um 7 Uhr auf, sodass der erste Raid um 8 Uhr starten kann. Gestern war der erste Raid jedoch bereits um 7 Uhr zu finden und der letzte Raid endete kurz nach 19 Uhr. Für arbeitende Spieler, die nur nach Feierabend Zeit für Raids finden ist das ein ernstzunehmendes Problem.

Insbesondere im Bezug auf Raikou wäre es sehr schön, wenn die Raids zu einer humanen Uhrzeit starten, sodass Spieler nicht zusätzlich noch eine Stunde der Raids verlieren.

Wir halten euch auf dem Laufenden wann und ob das Zeitfenster der Raids angepasst wird.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment