Kurzinfo: Niantic erweitert Pokémon-Box auf 2000 Plätze!

Lange haben die Spieler darauf gewartet, denn insbesondere bei Vielspielern, die viele Pokémon mit hohem IV und viele schillernde Pokémon haben wurde der Platz extrem eng! Niantic kam der Bitte nach mehr Platz nun endlich nach!

Zusätzliche 500 Plätze möglich!

Für insgesamt 2000 PokéMünzen können sich Spieler nun 500 zusätzliche Plätze kaufen. Die Erweiterung auf 2000 wurde bislang wegen technischer Schwierigkeiten zurückgehalten, laut eigenen Aussagen von Niantic.

Kurzinfo: Niantic erweitert Pokémon-Box auf 2000 Plätze! 1

Fazit

Gerade im Hinblick auf immer mehr schillernde Pokémon, die gefühlt wöchentlich veröffentlicht werden und immer mehr exklusiven Attacken und sonstigen Besonderheiten, von Pikachu mit Mütze ganz abgesehen, ist eine Erweiterung der Box dringend von Nöten gewesen.

Doch wenn Niantic in diesem Tempo weitermacht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch diese 500 Plätze knapp werden.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen