Niantic bestätigt Bug mit letztem Premierball und erhöht Bälle +1

Wie wir gestern berichtet haben gibt es einen Bug mit dem letzten Premierball beim Fangen von Raidpokemon. Niantic Mitarbeiter George hat dies nun auf der Plattform Reddit bestätigt und verkündet, dass es einen weiteren Ball extra gibt um diesen Bug temporär zu beseitigen.

Niantic bestätigt Bug mit letztem Premierball und erhöht Bälle +1 1

Ihr seht in der Auflistung der Bälle für das besiegen des Raidbosses nun 6 anstatt der bisherigen 5 Bälle.

Niantic bestätigt Bug mit letztem Premierball und erhöht Bälle +1 2

Wir sagen Danke an PokemonGoHub welche sich intensiv mit diesem Bug beschäftigt haben und diesen Fehler auch an Niantic gemeldet haben.

Niantic bestätigt Bug mit letztem Premierball und erhöht Bälle +1 3
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
21,918FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Niantic bestätigt Bug mit letztem Premierball und erhöht Bälle +1 4

Neuvorstellungen