Niantic bestätigt: 50 Neue Pokémon noch diese Woche

50 neue Pokémon in Pokémon Go

Lange konnte Niantic es nicht unter dem Teppich halten. Nachdem gestern die ersten Hinweise auf die neue Generation im Apple Watch Store aufgetaucht sind, gibt Niantic heute offiziell bekannt, dass es 50 neue Pokémon geben wird. Trotzdem stellt sich die Frage, warum Niantic Generation 3 wieder nur teilweise veröffentlicht. 

Dieser 30 Sekunden Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

 

Wetter in Pokémon Go

Niantic schreibt in seiner Meldung auch, dass künftig das Wetter eine Rolle spielen wird. Die Frage die sich dabei stellt ist, „das Wetter von wo?“. Es bleibt zu hoffen, dass Niantic das Thema „Wetter“ besser im Griff hat als die Raidzeiten und die Umstellung von Sommer und Winterzeit.

Eine Vorschau, wie das ganze aussehen wird ist bereits ebenfalls im Netz aufgetaucht.

Nachtrag: Wie seoben bekannt wurde, wird das Wetter erst gegen Ende Dezember ins Spiel implementiert. Niantic hat ebenfalls bestätigt, dass es keine Wetterexklusiven Pokémon geben wird. Es sollten also, so zumindest der Vorschhau entsprechend, lediglich bestimmte Spezies häufiger auftauchen bei bestimmten Wetterverhältnissen. Wer also Drachen sucht, der sollte bei windigem Wetter (windig im Spiel) auf die Jagd gehen.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen