Neues Feature: Abenteuer- Sync

Wie Niantic soeben bekannt gegeben hat, werden die im Datamine gefundenen Sport-Features bereits früher als erwartet aktiviert. 

So heißt es in der Meldung: Abenteuer-Sync erfasst deine zurückgelegte Distanz auch dann, wenn die Pokémon GO-App nicht offen ist. Die Funktion wird im Hintergrund ausgeführt, sodass dein Kumpel-Pokémon weiterhin Bonbons findet und deine Eier ausgebrütet werden.

Weiters werden den Spielern wöchentliche Übersichten und Berichte /Statistiken bereit gestellt. Dafür wird es ebenfalls Meilensteine und wöchentliche Belohnungen geben. Via Pushbenachrichtigung wird man über gefundene Bons des Kumpels und in kürze schlüpfende Eier informiert.

Das neue Feature verbindet sich mit der Health-App auf Apple-Geräten bzw. mit Google Fit auf Android-Geräten.

Negativer Beigeschmack dabei ist, dass man immer mehr das Gefühl des permanenten Trackings hat, selbst wenn die App geschlossen ist.

Neues Feature: Abenteuer- Sync 2
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
22,338FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Neues Feature: Abenteuer- Sync 3

Neuvorstellungen