Chrales findet neues Pandir zum Valentinstag

Während sich die versteckten Hinweise, die eventuell auf die Veröffentlichung von Farbeagle hindeuten für Furore sorgen, hat sich ein weiteres neues Pokémon eingeschlichen.

Pandir zum Valentinstag

Der Valentinstag steht im Zeichen der Verliebten und so darf das stilisierte Herz als Symbol natürlich nicht fehlen. Niantic hat nun zusammen mit Nintendo ein spezielles Pandir erschaffen, welches speziell diesem Tag gewidmet ist.

Chrales findet neues Pandir zum Valentinstag 1

Auch die schillernde Variante von diesem Pandir wurde von Chrales entdeckt. Auffällig ist hier, dass sich das Muster in einem entscheidenden Punkt unterscheidet.

Chrales findet neues Pandir zum Valentinstag 2

Das Herz bei der schillernden Variante ist zerbrochen und symbolisiert somit die gescheiterte Liebe, was dem schillernden Pandir nochmals eine besondere Bedeutung gibt. Der Redewendung nach hat man „Pech im Spiel, Glück in der Liebe“ doch bei diesem Pandir sind die Tatsachen vertauscht. Wer ein schillerndes Pandir hat, hat aufgrund der Seltenheit von Shinys Glück im Spiel.

Fazit

Wir gehen davon aus, dass diese spezielle Variante von Pandir mit Beginn des Valentinsevents veröffentlicht wird. Exakte Details zum Event sind weiterhin noch unbekannt. Ebenso bleibt die Frage offen, ob die schillernde Variante mitveröffentlicht wird!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen