Neues Event in den Tottori Sanddünen + Shiny Sandan

Schon letztes Jahr gab es die Safari Zone in Tottori, bei der jedoch aufgrund von Unachtsamkeit viele dort lebende Insekten getötet wurden. Nun startet Japan den zweiten Versuch mit einem neuen Event!

Tottori Sanddünen

Die Tottori Sanddünen sind seit der Safari Zone 2017 einigen Menschen bekannt. Jedoch wurde dabei nicht bedacht, dass in diesen Sanddünen auch Tiere leben und die Population der dort ansässigen, einzigartigen Käfer wurde stark dezimiert.

Um darauf aufmerksam zu machen, dass es sich hierbei auch um einen natürlichen Lebensraum für Tiere handelt, veranstaltet Japan nun erneut ein Event in Tottori. Die Sanddünen sind allerdings dieses Jahr für die Öffentlichkeit gesperrt.

Shiny Sandan

Neues Event in den Tottori Sanddünen + Shiny Sandan 1
Bildquelle Reddit

Im Gedenken an die Sanddünen wurde nun shiny Sandan veröffentlicht. Außerdem erscheinen in Japan vor Ort auch erstmalig Alola-Sandan in der Wildnis.

Ein erhöhtes Aufkommen von Sandan außerhalb von Tottori ist bisher nicht bekannt.

Zeitraum des Events

Vom 6. Dezember bis zum 19. Dezember 2018 dauert das Event in Japan an.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen