Kommt das neue Buddy Feature schon bald?

In der Datamine der Pokémon GO Version 0.153.0 wurden bereits erste Hinweise auf eine Änderung im Buddy Feature entdeckt. Erste Werbespots deuten darauf hin, dass dieses Feautre schon bald kommt.

Schnapp dir deinen Kumpel

Mit einem Werbespot werden diverse Aktivitäten mit dem Kumpel vorgeschlagen.

Kommt das neue Buddy Feature schon bald? 1

So heißt es unter anderem:

● Schnapp dir deinen Kumpel und spiele jetzt
● entwickle deinen Kumpel
● spiel mit deinem Kumpel
● laufe mit deinem Kumpel

Bislang noch keine neuen Details

Noch gibt die Werbung keine Details bezüglich neuer Optionen bekannt. Die Tatsache, dass ausgerechnet jetzt das Buddy Feature nochmals explizit beworben wird, lässt uns jedoch stark vermuten, dass das neue Feature schon bald veröffentlicht wird.

Denn das ursprüngliche Buddy Feature ist nun schon mehr als 3 Jahre alt. Das Buddy Feature war das erste Feature in Pokémon Go, welches kurz nach der Veröffentlichung 2016 im Spiel eingeführt wurde.

Fazit

Aus der Datamine wissen wir bislang nur, dass man verschiedene Aktivitäten mit seinem Kumpel machen kann. Man wird seinen Kumpel füttern können und andere Dinge mit ihm unternehmen können. Genaueres werden wir jedoch erst erfahren, wenn Niantic das neue Feature aktiviert.

Kommt das neue Buddy Feature schon bald? 3
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,237FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Kommt das neue Buddy Feature schon bald? 4

Neuvorstellungen