Teaser – Vorankündigung zu Live-Events im Sommer 2019

Die Safari-Zonen, Pokémon GO Fest und die Community Days 2018 waren ein voller Erfolg. Niantic möchte an diesem Erfolg anknüpfen und auch 2019 viele Events live vor Ort veranstalten.

Weitere Infos am 4. April

Dieser Teaser zeigt einen Zusammenschnitt der Events des vergangenen Jahres. Zu sehen sind unter anderem Ausschnitte von der Safari Zone in Dortmund, Yokosuka und Pokémon GO Fest in Chicago. Beworben werden in diesem kurzen Video insbesondere die körperlichen Aktivitäten und die sozialen Aspekte von Pokémon GO.

Am 4. April 2019 folgt dann die tatsächliche Anküdigung wo und wann die Events 2019 stattfinden. Dürfen wir uns wieder über eine Safari Zone in Deutschland freuen? Nächste Woche wissen wir mehr!

Teaser - Vorankündigung zu Live-Events im Sommer 2019 2
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,674FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Teaser - Vorankündigung zu Live-Events im Sommer 2019 3

Neuvorstellungen