Neuer Season of Light Teaser – Nummer 2

Auf dem offiziellen Twitterkanal von Pokémon GO hat Niantic nun einen weiteren Teaser zur Season of Light veröffentlicht. Zu sehen sind verschiedene Sternbilder deren genaue Bedeutung eurer Interpretation überlassen ist. Wofür könnten diese stehen?

Season of Light

Die Season of Light (= Saison des Lichts) ist der unmittelbare Nachfolger der Season of GO und hängt thematisch immer noch mit der Alola-Region zusammen, da in der Alola-Region erstmals die Ultrabestien, sowie die legendären Pokémon Lunala und Solgaleo entdeckt wurden. Im ersten Teaser zur neuen Saison wurden bereits Hinweise auf die legendären Pokémon versteckt. Mehr hierzu könnt ihr hier nachlesen.
Season of Light

Teaser Nummer 2 (1/9)

Auf Twitter hat Niantic eines der Sternenbilder veröffentlicht mit dem Zusatz (1/9) sodass wir hier bereits den Hinweis erhalten haben, dass noch weitere Teaser folgen werden.

Wir haben euch das Bild hier in etwas höherer Auflösung zur Verfügung gestellt. In unseren Augen ist auch dieses Sternbild eine Darstelung von Cosmog, welches bereits im ersten Videoteaser als Weltraumnebel dargestellt wurde.
Neuer Season of Light Teaser - Nummer 2 1

Weitere Teaser

Die weiteren Teaser (2 bis 9) wurden alle gemeinsam in einer Collage auf Facebook veröffentlicht. Hier könnt ihr also gleich alle 9 Sternbilder auf einen Blick sehen.

Neuer Season of Light Teaser - Nummer 2 2

Der Weltraum… unendlicher Interpretationsspielraum… Hier gibt es (vorerst) keine richtige Interpretation der Sternenbilder, da natürlich nur Niantic die korrekte Lösung kennt. Wie oben bereits erwähnt, vermuten wir, dass das Sternenbild rechts unten Cosmog darstellen könnte. Für die anderen gibt es bereits auf Reddit sehr, sehr viele Vermutungen.

Ein Spieler auf Reddit hat beispielhaft versucht die einzelnen helleren Sterne der Formationen zu verbinden um so durch die einzelnen Linien eine Hilfestellung zu leisten. Während Formation 6 im Bild nun sehr stark nach Piepi aussieht, was thematisch auch zum Thema Sonne und Mond passen würde, sehen die anderen Formationen umso verwirrender aus.

Neuer Season of Light Teaser - Nummer 2 3

Fazit

Wir geben außerdem keine Garantie darauf, dass die Sterne in der richtigen Reihenfolge miteinander verbunden wurden. Die Linien könnten hier auch falsch sein. Wir sind daher gespannt ob Niantic hier weitere Teaser oder Hinweise veröffentlicht und das Rätsel um die Sternenbilder letztlich noch auflösen wird oder nicht.

Was denkt ihr? welches der 9 Sternenbilder könnte für welches Pokémon stehen? Schreibt uns eure Interpretationen in die Kommentare.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quellen:
Pokémon GO Twitter
TSR Reddit

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren