Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert

Am 16.03.2021 gemeinsam mit dem Elektro-Event erschien im Spiel gleichzeitig ein neuer Ladebildschirm in Pokémon GO. Wir haben uns den neuen Bildschirm genau angeschaut, denn darauf sind einige neue Pokémon zu sehen.

Neuer Ladebildschirm

Dieser neue Ladebildschirm sollte bei allen Spielern ab der Version 0.201.1 erscheinen. Dieser wurde am 16.03. zu Beginn des Elektro-Events weltweit aktiviert.

Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 1

Pam-Pam

Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 2

Pam-Pam ist ein Pokémon der 6. Generation vom Typ Kampf, welches einem kleinen Panda nachempfunden ist. Es ist im Vordergrund des Ladebildschirms zu sehen, wie es einen Baumstamm erklimmt.

Pam-PamPandagro
Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 3 Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 4

Pam-Pam entwickelt sich zu Pandagro, wenn ein Pokémon vom Typ Unlicht im Team ist. Wie genau diese Entwicklung in Pokémon GO umgesetzt wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt nur vermuten. Eventuell wird diese Option aber auch gar nicht berücksichtigt.

Parfinesse

Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 5

Parfinesse ist ebenfalls ein Pokémon der 6. Generation vom Typ Fee. Es befindet sich auf dem Ladebildschirm am rechten Bildschirmrand auf dem umgefallenen Baumstamm.

ParfiParfinesse
Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 6 Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 7

Parfi entwickelt sich in den Hauptspielen beim Tausch mit einem Duftbeutel (Item) weiter zu Parfinesse. Wir gehen davon aus, dass sich dieses Pokémon schlicht mit einem Stein entwickelt, sowie für die verschiedenen Entwicklungen der 4. und 5. Generation der Sinnoh-Stein, respektive der Einall-Stein geschaffen wurde.

Xerneas

Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 8

Xerneas ist ein legendäres Pokémon der 6. Generation vom Typ Fee. Es ist auf dem Cover von Pokémon X abgebildet. Auf dem Ladebildschirm ist es am oberen Bildschirmrand zu sehen, wie es am Rande der Klippe steht und ins Tal schaut.

Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 9
Xerneas Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 10
Angriff275
KP270
Verteidigung203
Maximale WP4514

Die hier gezeigten Werte wurden errechnet mit Werten aus der Hauptserie. Da Xerneas noch nicht veröffentlicht wurde kann es sein, dass sich diese Werte noch ändern.

Feelinara

Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 11

Die letzte Entwicklung von Evoli, die mit der 6. Generation eingeführt wurde, versteckt sich hier noch im Bild. Feelinaras Silhouette kann man im Nebel des Wasserfalls sehen.

Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 12
Feelinara Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 13
Angriff203
KP216
Verteidigung205
Maximale WP3069

Feelinara ist nicht die stärkste Entwicklung von Evoli, könnte aber mit den richtigen Attacken durchaus als Angreifer des Typs Fee Anwendung finden, sowohl in Raids, als auch in der GO Battle League.

Fazit

In der Vergangenheit haben die Ladebildschirme immer Hinweise auf kommende Feature und kommende Pokémon enthalten. Eventuell werden zwar sowieso alle Pokémon in Pokémon GO erhältlich sein, sodass dies kein großes Geheimnis ist. Wir können aber dennoch davon ausgehen, dass eventuell eine neue Welle von Kalos-Pokémon auf uns wartet.

Quellen:
TSR Reddit new loading screen
Pokewiki

Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 14
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

Diese News könnten dich auch interessieren

22,720FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Neuer Pokémon GO Ladebildschirm analysiert 15

Neuvorstellungen