Framedrops in Update 0.79.2 – Neues Update 0.79.3 -> Minor Bugfixes

Neues Pokémon Go Update 0.79.3

Kurz nach dem Update 0.79.2 welches quasi eine Ladung Bugfixes war, schickt Niantic heute via Twitter das nächste Update hinterher. Bei den meisten Spielern ist noch nicht mal das Update 0.79.2 in den Stores zum Download verfügbar, doch das nächste Update steht schon bereit. Via Twitter wurde nur bekannt gegeben, dass es sich bei diesem Update um einen Hotfix für einen oder mehrere Bugs handelt.

Was genau damit behoben wird ist unklar wir vermuten jedoch, dass es mit den Framedrops zu tun hat welche seit dem neuesten Update den Spielern das Leben schwer machen. 

Framedrops im Spiel machen das fangen schwer

 Gestern erreichte uns diese Meldung die vor massiven Leistungseinbrüchen (Framedrops) im neuen Update warnt.

Framedrops in Update 0.79.2 - Neues Update 0.79.3 -> Minor Bugfixes 1

Frei übersetzt, warnt diese Meldung davor das Update zu machen da es dadurch zu Komplikationen beim Fangen von Pokémon kommen kann. Einige User berichten über Ruckler und Verzögerungen kurz bevor der Ball los gelassen wird, was dazu führen kann, dass der Ball wo ganz anders landet als er sollte. Dies ist bei legendären Raids, wo jeder Ball zählt, ein erhebliches Problem.

Download 0.79.3

Das Aktuelle Update 0.79.3 findet Ihr wie immer in unserer Downloadsection.

Framedrops in Update 0.79.2 - Neues Update 0.79.3 -> Minor Bugfixes 3
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
22,720FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Framedrops in Update 0.79.2 - Neues Update 0.79.3 -> Minor Bugfixes 4

Neuvorstellungen