Spawnrate erneut erhöht – Mehr wilde Pokémon

Viele von euch haben sicherlich bereits bemerkt, dass während des Events extrem viele Pokémon in der Wildnis erscheinen. Doch scheinbar nicht genug, denn auf Reddit gehen Berichte wie dieser ein, dass Spieler seit gestern Abend erneut zusätzliche Pokémon vorfinden.

Insbesondere wird dies natürlich festgestellt von ländlichen Spielern oder Spieler in Vororten, die ihre Spawnpunkte und Spawnzeiten genau kennen und wissen, wie viele Pokémon an welcher Stelle pro Stunde erscheinen.

Noch ist nicht klar, ob diese Änderung bestehen bleibt oder ob dies eine reine Änderung für die Dauer des Events ist.

Es wäre schön, wenn Niantic einen Weg gefunden hätte zusätzliche Spawnpunkte in Regionen mit geringerer Handyaktivität einzubringen, sodass ländliche Spieler etwas mehr Spielspaß erleben können.

Spawnrate erneut erhöht - Mehr wilde Pokémon 2
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,720FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Spawnrate erneut erhöht - Mehr wilde Pokémon 3

Neuvorstellungen