Neues T-Shirt und Infos zum Earth Day

Gestern Abend schaltete Niantic für alle Spieler weltweit kostenlos ein neues T-Shirt für euren Avatar frei. Zudem gibt es dazu neue Informationen zum nächsten Event.

Lapras Shirt

Neues T-Shirt und Infos zum Earth Day 1

Mit diesem neuen T-Shirt möchte Niantic an den Earth Day erinnern. Es ist kostenlos für Damen und Herren erhältlich.

Earth Day Event

Am Sonntag den 22. April 2018 veranstaltet Niantic weltweit ein großes Clean Up Event. Bei dieser Aktion geht es darum zusammen mit der Organisation Mission Blue Müll der Ozeane zu beseitigen.

Je mehr Pokémon-GO-Spieler an diesem Event teilnehmen, desto mehr Boni können diese Helfer weltweit für alle Spieler freischalten.

Auf der offiziellen Eventseite war bislang nur von der doppelten oder dreifachen Menge Sternenstaub für das Fangen von Boden-, Wasser- und Pflanzenpokémon die Rede.

Neues T-Shirt und Infos zum Earth Day 2

Laut Mitteilung im Spiel schalten die Spieler vor Ort dabei jedoch Bonus- und Spezial-Überraschungen frei. Der Begriff Überraschung lässt darauf hoffen, dass Niantic zusätzlich noch einen Knaller freischaltet. Wir dürfen also gespannt sein.

Neues T-Shirt und Infos zum Earth Day 4
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,720FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Neues T-Shirt und Infos zum Earth Day 5

Neuvorstellungen