Neue Entwicklungsitems & Milotic muss man sich erlaufen!

Auf der offiziellen Seite von Pokémon GO, genauer gesagt auf deren Seite, die eigentlich Infos für Neueinsteiger des Spiels bereitstellen soll, hat man nun neue Informationen zu Generation 3 gefunden.

Aus den Spielen Rubin und Saphir wusste man bereits, dass Perlu sich nur mit Hilfe der Items Abysszahn und Abyssplatte weiterentwickeln kann. Wie diese geteilte Entwicklung jedoch in Pokémon GO umgesetzt werden würde, war bislang völlig unklar. Nun, da man diese Informationen von offizieller Seite hat durchsickern lassen wissen wir, dass wir diese Items ebenfalls im Spiel erwarten dürfen.

Neue Entwicklungsitems & Milotic muss man sich erlaufen! 1

Aalabyss und Saganabyss

Neue Entwicklungsitems & Milotic muss man sich erlaufen! 2

Mit Hilfe des Abysszahns kann Perlu zu Aalabyss entwickelt werden, mit der Abyssplatte wird es zu Saganabyss.

Milotic

Neue Entwicklungsitems & Milotic muss man sich erlaufen! 3

Um dieses anmutige Pokémon zu erhalten, musste man bereits in Rubin und Saphir einiges tun. Milotic hatten nur die wenigsten Spieler, da man um Barschwa zu entwickeln mit diesem alle Schönheitswettbewerbe im Spiel gewinnen musste. Schönheitswettbewerbe waren neben den 2-gegen-2-Kämpfen, Fähigkeiten und der Geheimbasis eine der großen Neuerungen im Spiel. Das Problem bei dieser Sache? Barschwa sieht nicht gerade sehr hübsch aus.

Neue Entwicklungsitems & Milotic muss man sich erlaufen! 4

Man musste als Spieler also extrem viel Zeit und Aufwand in dieses Pokémon investieren um mit Milotic belohnt zu werden. Hinzu kommt, dass Barschwa eines der seltensten Pokémon im Spiel war, welches nur sehr, sehr schwer zu finden war, da es nur an einem einzigen Punkt im Spiel zu finden war, dieser Punkt per Zufall bestimmt wurde und dieser Punkt jeden Tag erneut gewürfelt wurde.

Barschwa in Pokémon GO

Um Barschwa in Pokémon GO zu entwickeln hat man es dann doch nicht ganz so schwer. Barschwa entwicket sich, nachdem man mit ihm als Kumpel eine gewisse Strecke gelaufen ist. Aus einer vergangenen Datamine wissen wir, dass Barschwa 100 Bonbons kostet um es zu entwickeln. Von Pokemon GO Hub wissen wir jedoch, dass die erforderliche Distanz lediglich 20km beträgt.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen