Unangekündigtes Raidevent um 18 Uhr?

Um 18 Uhr Ortszeit tauchten plötzlich in Neuseeland und Australien auf jeder Arena legendäre Raids auf, genz im Stile der legendären Mittagspause. Eine offizielle Ankündigung von Niantic gab es nicht.

Legendärer Feierabend?

Unangekündigtes Raidevent um 18 Uhr? 1
Bildquelle Reddit

Entsprechend der legendären Mittagspause tauchten nun auf jeder Arena legendäre Raids auf. Da Niantic dieses Event jedoch nicht aktiv angekündigt hat ist es noch nicht klar, ob es sich hierbei um einen Feldversuch in Australien und Neuseeland handelt, oder ob dieses Event nun sich durch die Zeitzonen vorarbeitet und auch um 18 Uhr deutscher Zeit hier das Event beginnt.

Die Raid-Eier hatten einen Countdown von 20 Minuten. Haltet also um 17:40 die Arenen in eurer Umgebung im Auge nach legendären Raids und plant dies in eure heutige Raidplanung mit ein!

Zusatzinfo

Es tauchen sowohl Giratina und Latios in den Raids auf.

Unangekündigtes Raidevent um 18 Uhr? 3
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,264FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Unangekündigtes Raidevent um 18 Uhr? 4

Neuvorstellungen