Vorsicht beim neuen Update! Entwicklungen deutlich verlangsamt!

Vorsicht! – Wer demnächst noch Entwicklungen durchführen möchte, insbesondere die unter euch, die nach Oberhausen fahren, sollten sich unter Umständen das neue Update noch nicht herunterladen. Es behebt zwar einige Bugs, aber die Entwicklungen dauern nun deutlich länger. Etwa 10-15 Entwicklungen weniger pro Glücksei.

Dies geht aus den Tweets von ReversalYouTube hervor, der dafür bekannt ist regelmäßig Entwicklungen im Livestream durchzuführen.

Wir wissen noch nicht ob dies ein Bug ist, oder ob es sich hier um eine bewusste Entscheidung von Niantic handelt um die Entwicklungsgeschwindigkeit wieder auf die ursprüngliche Geschwindigkeit herabzusetzen. Es ist zu bezweifeln, dass es sich um eine Maßnahme handelt um mehr Glückseier zu verkaufen.

Wie immer gilt also erst mal: It's not a bug, it's a feature! (Frei übersetzt: Es ist kein Fehler, es ist ein Merkmal)

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Vorsicht beim neuen Update! Entwicklungen deutlich verlangsamt! 2
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,674FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Vorsicht beim neuen Update! Entwicklungen deutlich verlangsamt! 3

Neuvorstellungen