Event zur ITB in Berlin

Gestern, am 6. März 2019 hat die Tourismusmesse ITB in Berlin ihre Tore geöffnet. Niantic feiert diese Messe mit einem kleinen Event, was sich über ganz Berlin erstreckt.

Bären in der Hauptstadt

Event zur ITB in Berlin 1

Wie der offizielle Twitter-Account von Pokémon GO Deutschland verkündet hat, erscheinen im Raum Berlin Teddiursa und Ursaring häufiger. Lockmodule halten außerdem 4 Stunden lang.

Shiny Teddiursa ist nicht Teil des Events.

Keine Icognito in Berlin

Zwar wurden einige Tage vor Eventbeginn Icognito in Berlin entdeckt, doch scheinen diese nicht im Zusammenhang mit der Tourismusmesse zu stehen.

Event zur ITB in Berlin 2

Das hier auf Reddit entdeckte Icognito T wurde in Berlin kurz vor der Messe gefangen. Unklar ist jedoch, warum die Icognito im Anschluss wieder verschwunden sind – es wäre also denkbar, dass es sich um eine fälschliche Veröffentlichung oder einen Test von Seiten Niantics handelte.

Event zur ITB in Berlin 4
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,674FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Event zur ITB in Berlin 5

Neuvorstellungen