Shiny Nidoran (w) zum internationalen Mädchentag!

Der 11. Oktober steht im Zeichen der Frau bzw. der Mädchen, denn seit 2003 ist dies der internationale Mädchentag. Niantic nimmt dies zum Anlass für ein Mini-Event!

24 Stunden alles weiblich!

Das Event hat bereits begonnen und dauert bis zum zum 12. Oktober um 22 Uhr deutscher Zeit

Shiny Nidoran (w) zum internationalen Mädchentag! 1

Shiny Nidoran weiblich

Shiny Nidoran (w) zum internationalen Mädchentag! 2

Mit diesem Event wird die schillernde Form von Nidoran weiblich veröffentlicht. Außerdem liest sich die Meldung so, als würden erstmals auch entwickelte Pokémon (Nidorina und Nidoqueen) als schillernde Variante zu fangen sein. Bislang konnte immer nur die Basisform schillernd sein und die entwickelten Formen mussten entwickelt werden.

Weitere weibliche Pokémon

Außerdem erscheinen auch andere weibliche Pokémon häufiger in der Wildnis. Das weibliche Pikachu, Piepi, Woingenau aber auch Liebiskus erscheinen häufiger.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren