Mewtu kommt! Auch zu euch. Noch kein Arktos oder Lavados? Ihr bekommt noch eine Chance

Wie bereits berichtet ist heute in Yokohoma, Japan das legendäre Pokémon Mewtu erschienen und wurde bereits besiegt und gefangen wie dieses Video zeigt. Kurz darauf hat Niantic ein Meldung veröffentlicht wonach auch der Rest der Welt in naher Zukunft die Chance bekommen wird ein Mewtu zu fangen.

Dies wird über „Exklusive Raids“ passieren, wie Niantic es nennt. Exklusive Raid-Kämpfe sind den bestehenden Raid-Kämpfen ähnlich, haben aber einige nennenswerte Unterschiede. Exklusive Raid-Kämpfe werden regelmäßig an Arenen weltweit erscheinen, aber im Gegensatz zu den aktuellen Raid-Kämpfen werden Trainer zu exklusiven Raid-Kämpfen eingeladen. Um eine Einladung zu erhalten, müssen Trainer vor Kurzem einen Raid-Kampf in der Arena bestritten haben, in der der Exklusive Raid-Kampf erscheinen wird. Die Einladungen enthalten eine Ankündigung, wann der Raid starten wird und geben Trainern damit genug Zeit, sich untereinander abzustimmen, um sich dem mächtigen Raid-Boss entgegenzustellen.

Niantic kündigt über diese „Exklusiven Raids“ auch andere mächtige Pokémon an. Ob damit die Raid Bosse gemeint sind welche bereits gesichtet wurden oder eventuell weitere legendäre Pokémon geht aus der News von Niantic nicht hervor.

Lugia, Lavados, Arktos & Zapdos

Wir erwartet gibt es eine „Verlängung“ der legendären Vögel. Wer also kein Arktos, Lavados, Zapdos oder Lugia hat, bekommt im Zeitraum vom 14 bis 31 August nochmal die Möglichkeit diese zu fangen. 

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen