Meisterdetektiv Pikachu Event in Pokémon GO!

Diese Woche kommt der Film Meisterdetektiv Pikachu offiziell in die Kinos. Zum Kinostart gibt es auch in Pokémon GO einige Boni, die sich auf den Film beziehen und ein Pikachu mit Mütze darf auch nicht fehlen!

Meisterdetektiv Pikachu

Wie dieser kleine Trailer für das Event schon zeigt, erscheinen Pokémon, die im Film vorkommen häufiger in der Wildnis. Doch es gibt noch mehr! Auch auf der offiziellen Seite von Niantic wurde das Event bestätigt.

Boni für Detektive

● Snubbull, Bisasam, Enton und Pummeluff tauchen häufiger auf
● Beim Fotografieren kommt es zur Photobomb mit einem Pikachu mit Detektivmütze
● Doppelte Erfahrungspunkte für das Fangen von Pokémon
● Weitere Pokémon aus dem Film tauchen in Raids auf (Glurak, Turtok, Machomei, Relaxo und mehr)
● Feldforschungen mit Pokémon des Films
● Neue Avatarkleidung zum Film

Wann?

● Vom 7. Mai 22 Uhr deutscher Zeit
● Bis 17. Mai 22 Uhr deutscher Zeit

Neues Shiny?

Die Webseite Serebii hat über ihren Twitter-Account bekannt gegeben, dass im Rahmen des Events die schillernde Variante von Griffel veröffentlicht werden wird.

Meisterdetektiv Pikachu Event in Pokémon GO! 1

Fazit

Die Suche nach Pikachu und Griffel beginnt also in Kürze. Doch auch den Film sollten sich insbesondere Freunde von Pokémon, aber auch Freunde von Ryan Reynolds nicht entgehen lassen!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen