Fast Food-Riese McDonald’s lockt Kundschaft mit Lockmodul

Pokemon Go-Hype in Wien: McDonald’s-Filiale setzt Lockmodule ein

Auch wenn die App noch nicht offiziell erhältlich ist: Der Pokemon Go-Hype hat Wien längst erreicht. Fast Food-Riese McDonald’s springt auf den Zug auf und lockt Fans am Donnerstagnachmittag in sein nahe einem Pokestop gelegenes Restaurant auf der Mariahilfer Straße.

“Gotta catch ’em all!” heißt es am Donnerstag in der McDonald’s Filiale in Wien-Neubau auf der Mariahilfer Straße 22-24 nahe dem MuseumsQuartier. Denn dort wird von 13 bis 20:00 ein Pkemon Go-Lockmodul eingesetzt – und die Pokemon-Dichte wird entsprechend hoch sein.

Wiener McDonald’s lockt Pokemon Go-Spieler

Fast Food-Riese McDonald’s lockt Kundschaft mit Lockmodul 1

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren