Last Minute Community Day Info

Niantic hat heute Nacht noch eine wichtige Information zum heutigen Community Day bekannt gegeben. Für manche, die Niantic nicht auf Twitter folgend könnte diese Information jedoch schon zu spät sein.

Ei-Distanz

Wir wissen bereits, dass die Ei-Distanz während des Events auf 1/4 der ursprünglichen Strecke reduziert wird. Allerdings gilt dies ausschließlich für Eier, die während des Events, also zwischen 11 und 14 Uhr, in eine Brutmaschine gesteckt werden. Eier, die bereits vorher in einer Brutmaschine waren, erfahren diese Verkürzung nicht!

Für viele im deutschsprachigen Raum könnte diese Information zu spät sein. Dennoch von uns noch kurz diese Erinnerung.

Voltilamm-Feldforschung

Wie man auf Reddit mitteilte sind während des Events alle Quests, die man aus Pokéstops erhält mit Voltilamm verbunden.

Last Minute Community Day Info 1

100% IV Tabelle

Last Minute Community Day Info 2

Kanto-Event-Bug

Laut Spielern in Asien, deren Community Day bereits stattgefunden hat, kam es beim Community Day dort zu einem Fehler. Das Kanto-Event sorgte dafür, dass kein einziges Voltilamm (Generation 2) erschienen ist. Niantic hat diesen Bug jedoch nun behoben und hat das Event in Asien um eine Stunde verlängert. Uns in Europa sollte dieser Bug nun nicht mehr betreffen!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen