Niantic gibt den Ersatztermin für die legendäre Raidstunde mit Mewtu bekannt!

Wie wir euch Vorgestern mitgeteilt haben, musste die legendäre Raidstunde mit Mewtu aufgrund technischer Probeme abgesagt werden. Viele Spieler haben sich für diesen Tag frei genommen und waren dementsprechend wütend über den Ausfall.

Nun verkündet Niantic via Twitter wann die legendäre Raidstunde mit Mewtu wiederholt wird.

=> Die Raidstunde findet am Dienstag den 8. Oktober zwischen 18:00 Uhr und 19.00 Uhr statt.

Wir hoffen, dass alles gut geht und wir uns auf Shiny Mewtu mit der Attacke Psychostoß freuen können.

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen