So werden die Legendären Pokemon im Spiel aussehen

Ein Reddit User hat die App-Datei von Pokemon Go zerlegt und die Grafiken für die Legendären Pokemon gefunden. Angeblich soll sogar ein Dito implementiert sein.  Dass diese jedoch NICHT zu fangen sind, sollte spätestens nach dieser Fakemeldung jedem klar sein. Aber schön zu sehen dass die ersten Grafiken dafür bereits implementiert sind.

So werden die Legendären Pokemon im Spiel aussehen 1So werden die Legendären Pokemon im Spiel aussehen 2

So werden die Legendären Pokemon im Spiel aussehen 3So werden die Legendären Pokemon im Spiel aussehen 4

So werden die Legendären Pokemon im Spiel aussehen 5So werden die Legendären Pokemon im Spiel aussehen 6

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren