[Unbestätigt] Starbucks Leak kündigt Update für 8. Dezember an

0

Der Starbucksleak

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet hatten => Niantic informiert Partner über Release gab es Gerüchte zu einem Kommenden Update in Verbindung mit Starbucks, McDonnalds und anderen Partnern. Auch Gerüchte um die 2te Generation wurden laut. Nachdem es zunächst nur 2 Bilder eines Stück Papiers inkl. einem Schreibfehler im Wort Pokemon gab, verschwanden die Diskussionen sehr schnell wieder aus den üblichen Foren und wurden als Fake abgetan. Nun wurden aber weitere Informationen und weitere Bilder dazu veröffentlicht.

Der 8te Dezember soll der Tag des großen Updates werden

Ob es sich bei diesem Bild um eine Fälschung handelt ist bis dato noch nicht bekannt. Es könnte sich durchaus um einen Localhost-Fake handeln, sicher ist man sich zur Zeit in der Community nicht. Die Vermutung liegt nahe, dass ausgewählte Partner von Niantic einen Pokestop oder eine Arena direkt in Reichweite erhalten. Auch der Screenshot lässt vermuten dass es Sponsored-Pokestopps geben wird. Einige Starbucks Mitarbeiter haben Bilder gepostet, die ein paar der Hauptspekulationen bestätigen und aufdecken.

 [Unbestätigt] Starbucks Leak kündigt Update für 8. Dezember an 1

Wie es im Moment aussieht gilt dies aber nur für die US Stores. Ob oder wann es auch die Deutschen und Österreichischen Stores erreicht ist unklar.  Auch einige Stors in den USA sind wohl zu klein oder entsprechen nicht den Voraussetzungen von Niantic. Was für Voraussetzungen das sind ist nicht bekannt.

 [Unbestätigt] Starbucks Leak kündigt Update für 8. Dezember an 2

Wird die 2te Generation kommen?

Eine Frage die sich viele stellen. Inzwischen berichtet ja jedes 2te Portal, dass die 2te Generation zu 100% am 7ten kommen wird. Bereits das Datum wurde wie man sieht verändert. Ob es tatsächlich so sein wird ist ungewiss. Theoretisch wäre es möglich, dass Niantic ein neues Serverupdate ausrollt und damit 100 Pokemon ins Spiel bringt, denn die Pokedex-Einträge sind bereits in der App vorhanden, wie wir vor kurzem berichtet habe. Zu 100% werden wir es aber erst wissen wenn es soweit ist.