Pokémon GO Kollaboration mit Gucci & The North Face

Auf dem offiziellen Twitterkanal von Gucci wurde nun ein erster Teaser der Kollaboration zwischen Gucci, The North Face und Pokémon GO veröffentlicht. Alle bisherigen Informationen haben für euch zusammengefasst.

Gucci & The North Face

Gucci und The North Face sind 2 Modemarken, wie sie verschiedener nicht sein könnten. Während sich The North Face auf Kleidung spezialisiert hat, die man beim Wandern, Campen oder ähnlichen Outdoor-Aktivitäten trägt, produziert die italienische Modemarke Gucci primär Luxusmode im sehr hochpreisigen Segment.

Pokémon GO Kollaboration mit Gucci & The North Face 1

Die Zusammenarbeit der beiden Firmen führt zu einer sehr extravaganten Outdoor-Mode, die im Jahr 2021 auf den Markt kommen soll. Die Produkte werden über sogenannte „Pop-Up Stores“ vertrieben, die nur für bestimmte Zeit in einer Stadt aufgebaut werden.

  • 6. bis 31. Januar 2021 in Tokio und Osaka
  • 4. bis 31. Januar 2021 in London
  • 9. Januar bis 9. Februar 2021 in Mailand, Paris, Madrid
  • 11. Januar bis 9. Februar 2021 in Berlin
  • 11. Januar bis 31. Januar 2021 in Moskau
  • 8. Januar bis 24. Januar 2021 in Melbourne und Syndey

Pokémon GO Kollaboration

Auf Twitter veröffentlichte der offizielle Twitteraccount von Gucci nun ein Bild, der ein Zelt im TheNorthFacexGucci Design zeigt, sowie eine Pokémon GO Flagge.

Pokémon GO Kollaboration mit Gucci & The North Face 2

Spekulation

Wir wissen also, dass demnächst die Marke TheNorthFacexGucci in irgendeiner Form in Pokémon GO erscheinen wird. Wir gehen aktuell stark davon aus, dass es sich dabei um Avatar-Items handeln wird, die den Originalen nachempfinden sind.

Bei Niantic ist es jedoch auch nicht auszuschließen, dass demnächst ein Pikachu oder anderes Pokémon, mit einem Hut von TheNorthFacexGucci erscheint.

Fazit

Noch wurde zu dieser Zusammenarbeit von Seiten Niantics nichts angekündigt. Wir rechnen allerdings mit einer Ankündigung in den nächsten Tagen, bei denen genaue Details zu dieser Kollaboration bekannt werden.

Es ist auch nicht auszuschließen, dass es sich erneut um ein ganzes Event handelt. Da die Modewoche 2020 in Pokémon GO als „erste“ Modewoche angekündigt wurde.
Modewoche

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quellen:
Gucci
Gucci Twitter

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen