Klarstellung zum Gesteinsevent

Überall im Netz kursieren verschieden Gerüchte und selbsternannte „Fakten“ über das von Niantic im Pokémon GO Newsletter angekündigte Gesteins-Event. Da viele Spieler verwirrt sind, hier kurz die Fakten.

Pokémon GO Abenteuerwoche

Die Pokémon GO Abenteuerwoche ist lediglich für den Monat Mai angekündigt worden. Ein genaues Datum steht bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest!

Die angeblichen Termine zum Event gehen auf verschiedene Quellen zurück. Zunächst gibt es da die Quellen, die eigentlich gar keine sind.

Viele Spieler haben bei der Suche nach Informationen zum Event die Ankündigung oder Artikel von letztem Jahr gefunden. Bitte also genau auf das Datum achten, das Event 2017 hat tatsächlich stattgefunden.

Zum Anderen gibt es diese, die euch einfach in die Irre führen wollen und mit Clickbait und Sensationsgeilheit locken wollen. Viele Seiten versuchen euch auch täglich mit einem neuen Datum zu täuschen, bis dann irgendwann mal der Termin stimmt.

Wie immer gilt…

Vertraut nur den offiziellen Quellen von Niantic selbst oder denen, die auf die offiziellen Quellen verlinken. Screenshots können IMMER gefälscht sein.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren