Chrales entdeckt neues Kampf-Event

Unter dem Stichwort „Battle19“ (also Kampf 2019) hat Chrales einige neue Feldforschungen entdeckt, die vermuten lassen, dass es zu einem neuen Kampf-Event kommt

Das Kampf-Event 2018

Das Kampf-Event 2018 begann letztes Jahr am 1. Mai. Pokémon wie Machollo, Makuhita und Meditie erschienen häufiger in der Wildnis und die schillernden Varianten von Makuhita und Meditie wurden erstmals veröffentlicht.

Interaktionen mit Arenen und Raids gaben doppelt so viele Erfahrungspunkte auf den Arena-Orden, sowie doppelte Erfahrungspunkte für Raids.

Außerdem gab es zusätzlich in Raids 3000 Sternenstaub und mehr Items beim Drehen von Pokéstops.

Kampf-Event 2019

Offiziell ist noch nichts bekannt, aber wir können dieses Jahr zumindest wieder mit einem erhöhten Aufkommen von Kampf-Pokémon rechnen.

Wir dürfen gespannt sein welches schillernde Kampf-Pokémon Teil des Events sein wird.

Feldforschungen Battle19

Die von Chrales entdeckten Feldforschungen lauten:

● Fange [x] Pokémon vom Typ Kampf
● Fange [x] Makuhita oder Meditie
● Lande [x] fabelhafte Würfe hintereinander
● Gewinne [x] Raids
● Setze eine sehr effektive Lade-Attacke in [x] Raids oder Arenakämpfen ein

Fazit

Abgesehen von der Feldforschung mit den fabelhaften Würfen sollten alle Aufgaben für fast alle Spieler lösbar sein. Die Rückkehr des Kampf-Events wirft ebenfalls die Frage auf, ob noch weitere Events, wie die Abenteuerwoche ebenfalls 2019 wieder ein Comeback feiern.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen