Pokémon Go
Now Reading
EILMELDUNG: Jeder Raid ist ein Arktos Raid!
0

EILMELDUNG: Jeder Raid ist ein Arktos Raid!

by Max Beckmann7. Juli 2018

In wenigen Stunden ist es soweit und um 11 Uhr deutscher Zeit startet der Arktos-Tag. Aus Australien wissen wir nun endlich wie das Event ablaufen wird und es sieht vielversprechend aus!

Jede Arena hat einen Raid

Auf diesem Beispielbild des Reddit-Users mconnell70 sieht man deutlich, dass auf jeder Arena ein Arktos sitzt und jeder Raid die vollen 3 Stunden andauert. Es gibt während des Zeitfensters keine Level 1-4 Raids, sondern ausschließlich Arktos! Die einzigen Arenen auf denen kein Raid stattfindet sind EX-Raid-Arenen an denen nächste Woche ein EX-Raid stattfindet.

Besonderheiten

Arktos wurde von Level 5 auf Level 4 herabgestuft, sodass Arktos nun 29.217 WP als Raidboss hat statt 37.603! – Das bedeutet, dass man für Arktos nur 180 Sekunden Zeit hat, allerdings sind die KP von Arktos als Level 4 Raidboss ebenfalls halbiert, sodass man sich hier lediglich Zeit spart. Arktos sollte aus Zeitgründen dennoch mit 6-8 Spielern besiegt werden.

Trotz der Herabsenkung auf Level 4 zählen alle Raids für die Medaille der legendären Raids!

Alle Raids öffnen pünktlich um 11 Uhr.

Die WP für 100% Arktos aus dem Raid bleiben gleich – 1676 WP.

Wir drücken allen Trainern die Daumen und wünschen viel Erfolg bei der Jagd nach shiny Arktos!

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment