Pokémon Go
Now Reading
Icognito in Paris gesichtet!
0

Icognito in Paris gesichtet!

by Max Beckmann5. Juli 2018

In unregelmäßigen Abständen entscheidet sich Niantic dazu bei gewissen Veranstaltungen oder Events, die nur wenig mit Pokémon GO zu tun haben, dennoch passende Icognito erscheinen zu lassen. So nun auch in Paris

Japan Expo

In Paris findet gerade die Ausstellung Japan Expo statt. Passend dazu erscheinen seit heute die Icognito Buchstaben J, A, P, N, E, X, P und O, so das Portal Serebii auf Twitter.

Da die Expo bis zum Sonntag, dem 8. Juli andauert, gehen wir davon aus, dass auch die Icognito bis zum Sonntag rund um das Gelände der Expo erscheinen werden.

Wer also in der N√§he von Frankreich wohnt oder mal eben √ľber das Wochenende nach Frankreich fahren m√∂chte, der kann hier noch ein paar zus√§tzliche Buchstaben einsacken.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment