Icognito zur Gamescom in Köln gesichtet!

Erstmalig hat sich Niantic dazu entschlossen die Gamescom mit Icognito-Spawns zu segnen. Wer also noch Icognito-Buchstaben benötigt und gerade in Köln ist, oder plant zur Gamescom zu gehen, der kann sich einige sichern.

Gamescom

Die Buchstaben G, A, M, E, S, C, O sind über das ganze Stadtgebiet Köln verteilt. In der Nähe der Messe selbst sind sie eher weniger vertreten, da die Pokéstopdichte dort eher gering ist und auch wenige wilde Pokémon erscheinen.

G und C waren bisher noch bei keinem Event in Deutschland erhältlich. A und S bisher nur auf der exklusiven Safar Zone 2017 in Oberhausen, für die man Tickets benötigte. Wer also bisher die Icognito E-U-R-O-P in der offenen Safari Zone in München, Oberhausen und anderen Städten gesammelt hat und D-O-R-T-M-U-N, der kann sich hier 4 neue Buchstaben für die Medaille sichern.

Die Gamescom ist weltweit eine der größten und wichtigsten Messen für Videospiele.

Die Messe dauert bis einschließlich Samstag 25. August 2018. Wir gehen also davon aus, dass die Icognito auch bis Samstag erhältlich sind.

Wir empfehlen für die Icognito-Jäger die Kölner Innenstadt aufzusuchen.

Fazit

Die Tatsache, dass Niantic nun auch vermehrt in Europa Icognito zu Events erscheinen lässt gibt Anlass zur Hoffnung, dass auch auf der MAG 2018 oder auf weiteren Messen in Deutschland Icognito erscheinen werden.

Icognito zur Gamescom in Köln gesichtet! 2
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,237FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Icognito zur Gamescom in Köln gesichtet! 3

Neuvorstellungen