Die Geschenke erreichen den Shop. Das findet Ihr darin

Soeben hat Pokemon via Twitter verlautbaren lassen, dass der Shop nun Premium-Geschenke enthält. Wie in diesem Artikel bereits vermutet sind diese für Pokedollar zu kaufen, leider nicht kostenlos.  Die Preise sind auf den ersten Blick echt verstörend. Rechnet man sich die (veröffentlichten) Inhalte zusammen, so sind die Preise akzeptabel. Unterm Strich jedoch nur erneute Geldmacherei von Niantic.

Inhalte der Geschenke

Erste Screenshots auf Twitter verraten was in diesen Päckchen zu finden ist.

Die Geschenke erreichen den Shop. Das findet Ihr darin 1

Die Geschenke erreichen den Shop. Das findet Ihr darin 2

 

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren