Geschenkbox zum Geburtstag von Niantic

Niantic feiert Geburtstag und passend zu diesem Anlass gibt es im Pokémon GO Shop eine kostenlose Geschenkbox mit nützlichen Items für alle Spieler! Doch Achtung, diese ist nur begrenzte Zeit verfügbar.

Niantic feiert Geburtstag

Niantic wurde im Jahr 2010 gegründet als eine interne Abteilung von Google. 2015 wurde Niantic vollständig vom Google-Konzern abgespaltet und existiert nun als eigenständige Firma. Hauptinvestoren von Niantic sind die Pokémon Company, Google und Nintendo.

Inzwischen ist Niantic weltweit ein Begriff und Vorreiter im Bereich Augmented Reality, insbesondere der Integration von Elementen der realen Welt und der Spielwelt, bekannt durch Spiele wie Pokémon GO und Ingress.

Gerade der Erfolg von Pokémon GO ermöglichte es Niantic weiter zu expandieren und immer weiter an der AR-Technologie zu feilen. Weitere Firmen wie Scaniverse wurden aufgekauft um das eigene Team aufzustocken und das Thema AR weiter nach vorne zu bringen.

Geschenkbox

Wie in der Eventübersicht für Oktober angekündigt, gibt es am 06. Oktober zwischen 11 und 17 Uhr Ortszeit eine kostenlose Spezialbox. Enthalten sind 50 Pokébälle, eine Sofort-TM, eine Lade-TM und ein Glücks-Ei.

Geschenkbox zum Geburtstag von Niantic 1

Event?

Ein Event anlässlich des Geburtstages gibt es nicht. Lediglich die kostenlose Box im Shop.

Fazit

Egal ob man nun ein großer Freund von Niantic ist und die jüngsten Entscheidungen der Führungsebene unterstützt oder nicht. Niantic und insbesondere Pokémon GO hat im Verlauf der letzten Jahre für viele neue Freund- und Bekannschaften gesorgt, wofür wir persönlich sehr dankbar sind.

Holt euch diese kostenlose Box im Shop ab, solange sie noch aktiv ist!

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quellen:
Pokémon GO Blog
Niantic Wiki

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen