Pokémon Go
Now Reading
Keine neuen Feldforschungen im Juli? + Shiny Pandir
0

Keine neuen Feldforschungen im Juli? + Shiny Pandir

by Max Beckmann1. Juli 2019

Seit dem 1. Juli um 22 Uhr ist die schillernde Variante in Pokémon GO verfügbar. Spieler waren jedoch darüber verwundert, dass es keine neuen Feldforschungen zu finden gab.

Shiny Pandir

Das Pandir in der aktuellen Feldforschung ist Pandir #8. Die schillernde Variante von Pandir #8 sieht jedoch anders aus, hat also ein anderes Muster.


Bildquelle Reddit

Verwunderte Spieler

In der offiziellen Ankündigung für Juli wurden Änderungen in den Feldforschungen angekündigt. Viele Spieler interpretierten daher, dass es auch neue Feldforschungen geben würde und nicht nur neue Durchbrüche.

Faktisch gesehen sind jedoch bislang noch alle Forschungen und Belohnungen unverändert. Einzige Änderung ist das Pandir mit seiner schillernden Variante.

Fehlerhafte Feldforschungen


Viele Spieler berichten außerdem, dass sich plötzlich die Feldforschungen vom GO Fest Chicago unter die regulären Feldforschungen gemischt haben.

Wir gehen davon aus, dass dieser Fehler jedoch recht schnell behoben wird. Wer eine solche Quest findet kann sich über je 3 geschenkte Sonderbonbons freuen.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment