Fehler bei Abenteuer-Sync

Im Rahmen des GO Beyond Updates, hat Niantic zusätzlichen Sternenstaub für die Abenteuer-Sync-Belohnung angekündigt. Doch letzten Montag kam es dabei zu Problemen.

Abenteuer-Sync

Abenteuer-Sync wertet wöchentlich eure gelaufenen Schritte, eure ausgebrüteten Eier und eure verbrannten Kalorien aus. Für das Erreichen von 5km, 25km, 50km und 100km gibt es jeweils bestimmte Boni wie Sternenstaub, Bälle, Eier oder Sonderbonbons.
Fehler bei Abenteuer-Sync 1

GO Beyond Update

Als Teil des GO Beyond Updates wurde der Sternenstaub, den man für das Erreichen bestimmter Wochenziele erhält, deutlich erhöht. Doch offenbar wurde die Änderung im System nicht richtig umgesetzt.

Niantic bestätigt Fehler

https://twitter.com/NianticHelp/status/1339377205290393603

Niantic bestätigt auf Twitter, dass der Sternenstaub in dieser Woche nicht korrekt vergeben wurde. Als Entschädigung gibt es in der nächsten Woche, am Montag den 21. Dezember, die doppelte Menge Sternenstaub.

Fazit

Wer am Montag seine Belohnung für Abenteuer-Sync mit dem ersten Fang des Tages kombiniert, kann hier mit einem Sternenstück einigen Sternenstaub sammeln.

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Quelle:
TSR Reddit – Increased Stardust
Pokémon GO Blog
Pokémon GO Twitter

Fehler bei Abenteuer-Sync 2
Max Beckmannhttps://gogames.news
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.
22,296FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Fehler bei Abenteuer-Sync 3

Neuvorstellungen