Pokémon Go
Now Reading
Farbeagle und der Teamwechsel
0

Farbeagle und der Teamwechsel

by Max Beckmann18. Februar 2019

Reddit-Nutzer haben bereits den nächsten Ladebildschirm von Pokémon GO entdeckt und dieser zeigt ein ganz bestimmtes Pokémon. Farbeagle ist nun kein großes Geheimnis mehr!

Farbeagle kommt zu Pokémon GO

Farbeagle und der Teamwechsel 12

Der neue Ladebildschirm zeigt Farbeagle im Zentrum des Bildes. Außerdem ist ein Spiler zu sehen, der ein AR-Foto von einer Spielerin mit einem Pantimos aufnehmen möchte. Das Farbeagle drängt sich dabei in den Vordergrund, was gleich diverse Hinweise auf das neue Feature gibt.

Photobomb-Medaille

Die namentlich im Code entdeckte Photobomb-Medaille warf bislang einige Fragen auf. Nun wird klar, dass diese Medaille im Zusammenhang mit dem neuen Pokémon GO Snapshot Feature steht.

Farbeagle macht auf dem Ladebildschirm das, was man im Englischen als Photobomb bezeichnet, nämlich freiwillig oder unfreiwillig ins Bild laufen um somit das Motiv zu stören.

Es könnte also sein, dass Farbeagle nur durch das Fotografieren im GO Snapshot freigeschaltet wird und per Zufall vor die Linse läuft.

Pantimos?

Die Tatsache, dass dies ein internationaler Ladebildschirm ist, wirft die Frage auf warum hier Pantimos abgebildet ist, was regional auf Europa beschränkt ist. Viele vermuten, dass mit der Veröffentlichung von Pantimimi, dem Baby-Pokémon von Pantimos, der Regionalstatus verfällt. Fraglich bleibt dann, ob Europa ein neues regionales Pokémon erhält.

Chrales findet Teamwechsel Item

Der Dataminer Chrales hat ein entscheidendes Item gefunden, was den Verlauf von Pokémon GO entscheidend beeinflussen könnte.

Farbeagle und der Teamwechsel 13

Dieses Item deutet darauf hin, dass Spieler k√ľnftig ihr Team wechseln k√∂nnen. Dies hat den gro√üen Vorteil, dass Spieler, die beispielsweise klar in der Minderheit sind, sich nun der Mehrheit anschlie√üen k√∂nnen um bei Raids nicht im Nachteil zu sein. Andererseits k√∂nnen Spieler, die zur Mehrheit geh√∂ren absichtlich zur Minderheit wechseln um mehr Arenen bek√§mpfen zu k√∂nnen.

Diese Wahlm√∂glichkeit k√∂nnte unter Umst√§nden bedeuten, dass manche Teams in manchen Orten komplett aussterben. Im Idealfall sollte dieses Item jedoch f√ľr mehr Gleichgewicht sorgen.

Die Beschreibung des Items lautet:

A unique coin that enables a Trainer to change teams. A Team Medallion can only be purchased from the shop once per 365 days.
= Eine einzigartige M√ľnze, die dem Trainer erm√∂glicht das Team zu wechseln. Ein Teamamulett can nur einmal alle 365 Tage im Shop erworben werden.

Neues Update nötig

Am 17. Februar erschien ein neues Update auf Version 0.133.1, welches nun nach und nach veröffentlicht wird. Sobald man zum Update auf diese Version gezwungen wird, werden auch die darin enthaltenen Features freigeschaltet.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment