Falschmeldung zu neuem Maximallevel

Der Twitteraccount @TeamLegendaryMD ist inzwischen dafür bekannt mit Clickbait und falschen Schlagzeilen Spieler in die Irre zu führen. Nun behaupten die Verantwortlichen man wisse, dass Niantic das Maximallevel auf 45 anhebe.

So heißt es in diesem Tweet

Falschmeldung zu neuem Maximallevel 1

„Weil eine große Anzahl Spieler in den USA und Japan Level 40 erreicht haben, plant Niantic weitere 5 Level ins Spiel einzufügen“

Angehängt wird eine Grafik die die angeblich benötigten Erfahrungspunkte und die angeblichen Boni auflistet.

Falschmeldung zu neuem Maximallevel 2

Dies ist selbstverständlich frei erfunden und wer sich die Zeit nimmt und ein wenig in den Tweets stöbert, der wird weitere Behauptungen vorfinden, die sich bereits in der Vergangenheit als falsch erwiesen haben. Es gibt also keinerlei Gründe diesem Tweet nun Glauben zu schenken, da auch die bisherigen Behauptungen von TeamLegendaryMD nicht wahrheitsgemäß waren.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren