[Fakemeldung] Datum für 2 Generation und Trainerkämpfe

Leider wieder eine traurige Nachricht. Wiedermal versucht ein mehr als fragwürdiges “Portal”, falls man den 08/15 Blog so nenen darf, mit einem gefakten Artikel und einer verlockenden Überschrift (kurz Clickbait) die Spieler in die Irre zu führen.

[Fakemeldung] Datum für 2 Generation und Trainerkämpfe 1

Sämtliche Quellen, sofern angegeben sind offline oder haben selbst keine Aussagekraft. Sieht nach einem typischen re-post Artikel aus der 1zu1 ohne nachzudenken kopiert bzw benutzt wurde.

Fakten

  • Wie Ihr HIER nachlesen könnt, hat Niantic CEO John Hanke das Kampfsystem noch nicht mal bestätigt. Es ist also unklar ob es überhaupt kommen wird.
  • Niantic hat keinerlei Daten zur 2ten Generation oder dem Tauschsystem bekannt gegeben. Wäre es so gewesen hättet Ihr es längst bei uns gelesen.
[Fakemeldung] Datum für 2 Generation und Trainerkämpfe 2
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
21,918FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
[Fakemeldung] Datum für 2 Generation und Trainerkämpfe 3

Neuvorstellungen