Exklusives T-Shirt für Safari Zone St. Louis

Laut dem amerikanischen Portal Games Radar wird es für die Besucher der Safari Zone in Saint Louis ein exklusives T-Shirt geben.

T-Shirt mit Pokémon Motiv

Für das GO Fest gab es bislang immer exklusive T-Shirts, die man vor Ort käuflich erwerben oder gewinnen konnte. Ein eigenes T-Shirt für eine Safari Zone ist jedoch neu.

Exklusives T-Shirt für Safari Zone St. Louis 1
Motiv des exklusiven T-Shirts

Doch die Besucher kaufen dabei nicht nur ein T-Shirt mit diesem Motiv, sondern erhalten zusätzlich noch einen Code für das Spiel

Code für T-Shirt im Spiel

Im Gegensatz zu den T-Shirts der GO Fests 2017-19, die noch heute für jeden Spieler kostenlos im Style Shop erhältlich sind, soll dieses Motiv jedoch exklusiv für die Besucher der Safari Zone bleiben.

Den Code, der beim physischen T-Shirt dabei ist, können Spieler dann einlösen um sich das Motiv auch im Spiel freischalten zu lassen. So kann man sich selbst identisch einkleiden wie den eigenen Avatar.

Exklusives Pikachu?

Das Motiv selbst zeigt unter anderem ein Pikachu mit einem Hut, der dem von Indiana Jones ähnelt. Ein Hut, den bislang noch kein anderes Pikachu in Pokémon GO trägt.

Da in der jüngsten Datamine eine neue (exklusive?) Form eines Pokémon entdeckt wurde, die direkt in Zusammenhang mit einer Safari Zone steht, liegt die Vermutung nahe, dass dieses Pikachu tatsächlich auch auf der Safari Zone in Saint Louis erscheinen wird. Für die Sammler von kostümierten Pokémon wird dieses Pikachu sicherlich sehr begehrenswert sein.

Fazit

Nicht immer gab es auf Safari Zonen die Möglichkeit T-Shirts oder andere Merchandise-Artikel zu erwerben, was viele Spieler durchaus enttäuscht hat. Auch auf der Safari Zone in Montreal gab es nur kleine kostenlose Werbegeschenke wie Schlüsselbänder oder Aufkleber. T-Shirts sind in unseren Augen schöne Andenken an ein Erlebnis und die Exklusivität eines solchen T-Shirts steigert den sentimentalen Wert nochmals deutlich.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen