Erneute Schwierigkeiten bei EX-Raids

Einige wenige Spieler erhielten am späten Abend noch eine EX-Raid-Einladung. Die Freude über eine neue Einladungswelle war groß, doch irgendwie hat niemand eine Einladung erhalten?

Nur solange der Vorrat reicht?

Von über 14.000 Spielern in Metro Detroit in den USA hat kein einziger Spieler eine Einladung erhalten. Des ist keine Aussage, denn auch viele andere Städte gingen gänzlich leer aus.

Warum einzelne EX-Raid-Einladungen an bestimmte Spieler geschickt wurden ist nicht klar, doch es liegt auf der Hand, dass dies nicht beabsichtigt war.

Raid-Abbruch von dem keiner etwas weiß!

Die wenigen Einladungen, die es gab waren so wenig, dass wir vermutlich ohne das Internet nie davon erfahren hätten, dass überhaupt auch nur eine Einladung versendet wurde.

Inzwischen wurden diese Raids von Niantic abgesagt, womit auch der letzte Restzweifel beseitig sein dürfte, dass sich hier erneut der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Erneute Schwierigkeiten bei EX-Raids 1

Eine offizielle Stellungnahme von Niantic gibt es hierzu nicht. Wir gehen davon aus, dass sobald Niantic den Fehler im System entdeckt hat, ein neuer Versuch gestartet wird und Einladungen in angemessener Menge verteilt werden.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen