Deoxys Verteidigungsform offiziell bestätigt

Nach dem versehentlichen Leak von TrainerTips Nick hat Niantic nun auch offiziell bestätigt, dass Deoxys erneut die Form wechselt. Deoxys wechselt in seine Verteidigungsform.

Verteidigungsform ab 25. März

Wie Niantic in der offiziellen Ankündigung bestätigt und nochmals via Twitter spezifiziert hat, enthalten alle EX-Raids, die ab dem 25. März stattfinden Deoxys in seiner Verteidigungsform.

Schwerster Deoxys-Raidboxx

Deoxys in seiner Verteidigungsform ist, wie der Name schon sagt defensiv ausgelegt und bedarf entsprechend deutlich mehr Trainer um es zu besiegen.

Deoxys Verteidigungsform offiziell bestätigt 1

Neue Teams müssen jedoch nicht erstellt werden, die bisherigen Konter für Deoxys bleiben bestehen.

Deoxys für PVP!

Deoxys in der Verteidigungsform ist die wohl interessanteste Form von Deoxys. Durch die hohen defensiven Werte und die niedrigen maximalen Wettkampfpunkte kann man diese Form gut in der Superliga verwenden.

Fazit

Wer gleich zu Beginn die nächste Form von Deoxys fangen möchte, sollte an diesem Wochenende Raids an EX-Raid-Arenen machen um sich eine Einladung zu sichern. Die nächsten Einladungen sollten am oder nach dem 25. März verschickt werden.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren