Es wird frostig – Neue Winterdeko für Pikmin Bloom

In einigen Regionen auf der ganzen Welt fällt in diesem Monat der erste Schnee im Jahr und es scheint, als hätten sich die Pikmin schon darauf vorbereitet! Aber verwendet man einen Fäustling so? Halte deine Augen nach Fäustling-Deko-Pikmin offen, die du bald für kurze Zeit zu Gesicht bekommen könntest!

Datum & Zeit

Montag, 12. Dezember 00:00 Uhr (Ortszeit) bis Sonntag, 25. Dezember 23:59 Uhr (Ortszeit)

Eventdetails

  • Mach während des Events bei Wochenherausforderungen mit, um Goldkeime zu erhalten, die zu Fäustling-Deko-Pikmin werden. (Du erhältst keinen Keim, wenn du die Herausforderung mittendrin verlässt.)
  • Erledige Aufgaben, um Goldkeime zu erhalten, die zu Fäustling-Deko-Pikmin werden. Insgesamt gibt es 10 Aufgaben und manche sind schwieriger als andere. Wenn du sie alle schaffst, kannst du auf alle drei Arten von Fäustling-Deko-Pikmin treffen: Rot, Gelb und Blau. Also gib alles!
  • Alle Postkarten von deinen Pikmin haben ein besonderes Weihnachtsdesign.
  • Du erhältst einen Goldkeim, der zu einem Fäustling-Deko-Pikmin wird, wenn jemand, den du zu Pikmin Bloom eingeladen hast, mit deinem Einladungscode die App startet.

*Fäustling-Deko-Pikmin gibt es in drei Farben: Rot, Gelb und Blau.
*Damit die Fäustling-Deko-Pikmin richtig angezeigt werden können, nutze Version v59 oder neuer.

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesPikmin

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://facebook.com/groups/pikmindeutsch/

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren