Community Day im Januar steht fest

Der letzte Community Day des Jahres 2019 ist vorbei, doch auch 2020 geht es mit diesen monatlichen Events weiter. Im Jahresrückblick 2019 auf dem Pokémon GO Blog hat Niantic bereits den Termin für Januar bekannt gegeben.

Sonntag, 19. Januar 2020

Auch dieser Community Day findet wie die bisherigen Events von 11 bis 14 Uhr Ortszeit statt. Das Pokémon des Tages ist zwar offiziell noch nicht bekannt gegeben, doch gemäß dem existierenden Muster ist nun wieder ein Starter-Pokémon an der Reihe.

Da Chelast und Panflam bereits ihr Event hatten wäre nun Plinfa an der Reihe. Zusätzliche Indizien für Plinfa ist der neue Ladebildschirm, der in der jüngsten Datamine entdeckt wurde.

Weitere Termine wurden bislang noch nicht angekündigt.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen