Pokémon Go
Now Reading
Erinnerung: Shiny Meltan verschwindet am 5. März
0

Erinnerung: Shiny Meltan verschwindet am 5. März

by Max Beckmann4. M√§rz 2019

Das schillernde Meltan ist ausschlie√ülich √ľber die Wunderbox zu erhalten und diese zeitlich limitierte Aktion endet bereits morgen! Ladet also noch schnell eine Box auf!

Shiny Meltan verschwindet

Meltan ist das erste schillernde mysteri√∂se Pok√©mon und gleichzeitig auch das erste Pok√©mon, dessen schillernde Variante nur bestimmte Zeit verf√ľgbar ist. Denn im Gegensatz zu legend√§ren Pok√©mon, die gar nicht zu fangen sind, wenn sie nicht in Raids sind, bleibt Meltan nach wie vor im Spiel. Nur die schillernde Variante von Meltan ist danach nicht mehr erh√§ltlich. Wer also kein schillerndes Meltan hat geht vorerst leer aus.

R√ľckkehr von shiny Meltan?

Erfahrungsgem√§√ü ist nichts in Pok√©mon GO endg√ľltig. Bisher kehrte jedes legend√§re Pok√©mon irgendwie zur√ľck, ob nun in der Feldforschung als Durchbruch, in Raids oder in einem speziellen Raid-Wochenende.

Es besteht also durchaus die M√∂glichkeit, dass shiny Meltan erneut verf√ľgbar sein wird. Vorerst ist das schillernde Meltan jedoch Geschichte.

Bis wann habt ihr Zeit?

Bis zum 5. März um 8:59 Uhr deutscher Zeit bleibt das schillernde Meltan im Spiel. Ihr habt also die Möglichkeit bis spätestens 8:29 Uhr eine Wunderbox zu erhalten und diese sofort zu öffnen!

Wer nach 9 Uhr eine Box öffnet erhält kein schillerndes Meltan mehr!

Fazit

Nutzt nochmals die Chance und sichert euch dieses streng limitierte Pokémon.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment