Pokémon Go
Now Reading
Die legendäre Mittagspause geht in die zweite Testphase
0

Die legendäre Mittagspause geht in die zweite Testphase

by Max Beckmann5. April 2019

Die erste legend√§re Mittagspause kam bei vielen Spielern gut an. Niantic scheint aber mit dem Grundkonzept des Events noch nicht g√§nzlich zufrieden und startet deshalb einen zweiten Feldversuch um noch mehr R√ľckmeldungen der Spieler zu sammeln.

Mehr Giratina Raids in der Mittagspause

Am Mittwoch den 10. April von 12 bis 13 Uhr Ortszeit finden, wie schon beim letzten Event mehr Giratina-Raids statt.

Bislang gehen wir davon aus, dass das Event gleich ablaufen wird und auf jeder Arena, abgesehen von EX-Raid-Arenen auf denen demnächst ein EX-Raid stattfindet, ein legendärer Raid sein wird.

Zusätzliche Boni gibt es nicht!

Euer Feedback ist gefragt

Erneut will Niantic genau wissen wie ihr das Event fandet. Was ihr daran mochtet, was ihr nicht mochtet und was verbessert werden könnte.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment