Die Suche nach Ditto

Viele Spieler haben Schwierigkeiten bei der Suche nach Ditto um ihren Spezialforschungsauftrag zu erfüllen. Nun tarnt sich Ditto als ein weiteres Pokémon.

Diese Pokémon können ein Ditto sein

Name Aussehen
Taubsi Die Suche nach Ditto 1
Rattfratz Die Suche nach Ditto 2
Zubat Die Suche nach Ditto 3
Menky Die Suche nach Ditto 4
Nebulak Die Suche nach Ditto 5
Hoothoot Die Suche nach Ditto 6
Wiesor Die Suche nach Ditto 7
Yanma Die Suche nach Ditto 8
Schwalbini Die Suche nach Ditto 9
Zigzachs Die Suche nach Ditto 10
Flurmel Die Suche nach Ditto 11
Schluppuck Die Suche nach Ditto 12

 

Menky wurde während des Kampf-Events hinzugefügt um Spielern auch trotz der vielen Eventpokémon die Suche nach Ditto zu ermöglichen.

Quelle: CaioSaud, Reddit

Wie erkenne ich Ditto vorher?

Gar nicht! Es gibt immer wieder Gerüchte, oder Spieler die behaupten man könnte beispielsweise ein Ditto, welches sich als Rattfratz tarnt am Wetter erkennen, dem ist aber nicht so!

Ein Ditto erkennt ihr erst dann, wenn ihr es gefangen habt und die Animation kommt, wie sich das gefangene Pokémon in Ditto verwandelt.

Das einzige Indiz, welches Aufschluss gibt ob ein Pokémon ein Ditto sein könnte ist, wenn es sich besonders schwer fangen lässt. Ditto hat eine sehr geringe Fangrate, die teilweise geringer ist als die Fangrate der Pokémon, die Ditto als Tarnung verwendet.

Wer also unbedingt Ditto fangen will, dem bleibt nichts anderes übrig, als ganz gezielt die oben gezeigten Pokémon zu fangen und zu hoffen, dass eines davon ein Ditto ist.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen