Pokémon Go
Now Reading
Details zur Safari Zone in Yokosuka
0

Details zur Safari Zone in Yokosuka

by Max Beckmann29. August 2018

Heute beginnt die Safari Zone in Yokosuka und mit der Safari Zone wurden für die Spieler vor Ort einige Dinge freigeschaltet. Für Spieler weltweit wurde die schillernde Variante von Wingull freigeschaltet.

Event-Medaille

Details zur Safari Zone in Yokosuka 14

Jedem Spieler, der ein Ticket für die Safari Zone in Yokosuka ergattern konnte, winkt nach erfolgreichem Einlesen des QR-Codes diese exklusive Medaille.

Details zur Safari Zone in Yokosuka 15
Bildquelle unbekannt

Eventpokémon

Die Icognito im Event buchstabieren Yokosuka GO! (inklusive dem Ausrufezeichen) und zusätzlich erscheint dort das regionale Pokémon Tropius.

Details zur Safari Zone in Yokosuka 16Details zur Safari Zone in Yokosuka 17Details zur Safari Zone in Yokosuka 18Details zur Safari Zone in Yokosuka 19Details zur Safari Zone in Yokosuka 20Details zur Safari Zone in Yokosuka 21Details zur Safari Zone in Yokosuka 22Details zur Safari Zone in Yokosuka 23

Details zur Safari Zone in Yokosuka 24

Außerdem erscheinen Trasla, Bummelz, Barschwa, Pikachu und die Starter der dritten Generation häufig.

Details zur Safari Zone in Yokosuka 25Details zur Safari Zone in Yokosuka 26Details zur Safari Zone in Yokosuka 27Details zur Safari Zone in Yokosuka 28
Details zur Safari Zone in Yokosuka 29Details zur Safari Zone in Yokosuka 30Details zur Safari Zone in Yokosuka 31Details zur Safari Zone in Yokosuka 32

Details zur Safari Zone in Yokosuka 33
Bildquelle unbekannt

Desweiteren als neustes Event-Shiny: Wingull

Details zur Safari Zone in Yokosuka 34
Bildquelle Reddit

Wingull ist auch schon jetzt international als schillernde Variante verfügbar, jedoch in der Wildnis noch recht selten. Am Samstag und Sonntag wird Wingull dann vermehrt weltweit auftauchen, sodass jeder dort die Chance auf ein shiny Wingull hat.

Spezialforschung

Wie auch beim Pokémon GO Fest 2018 gibt es in Yokosuka eine eigene Spezialforschung für die Teilnehmer des Events. Allerdings gibt es dort kein zweites Celebi oder ein anderes mysteriöses Pokémon, sondern lediglich einige Belohnungen für die Teilnahme.

Details zur Safari Zone in Yokosuka 35
Bildquelle Reddit

● 3 Super-Brutmaschinen für das Drehen von 3 Pokéstops
● Metagross für das Fangen von 10 Tanhel
● Guardevoir für das Fangen von 10 Trasla
● Letarking für das Fangen von 10 Bummelz
● 3000 EP für das Ausbrüten von 3 Eiern

Als Belohnung für das Absolvieren der Aufgaben:

● 10 goldene Himmihbeeren
● 20 Sonderbonbons
● 10 Hyperbälle

Details zur Safari Zone in Yokosuka 36
Bildquelle Reddit

Im Anschluss winken dann nochmal 3x 2018 EP und 100.000 Sternenstaub.

Fazit

Die Safari Zone in Yokosuka stellt in etwa das dar, was sich viele von der Safari Zone in Dortmund gewünscht haben. Viele seltene Spawns auf einem Haufen und auf das Event gemünzte Quests für diejenigen, die vor Ort sind. Es ist verständlich, dass diejenigen die für ihre Tickets Geld bezahlt haben (GO Fest) mehr erhalten als diejenigen, deren Event kostenlos ist (Dortmund), aber dennoch wäre es schön gewesen, soetwas auch in Deutschland zu sehen.

Wir freuen uns jedoch auf das Wochenende und auf die kommende Woche, wenn das Sternenstaub-Event losgeht und hoffen, dass bei den nächsten Events in Deutschland ebenfalls Spezialforschungen geboten werden.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Stv. Projektleiter
Pforzheim, Deutschland
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich ständig, warum er in diesem "Draußen" ist und nicht drinnen, wie früher. Pokémonfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment