Wie genau funktioniert der neue Fangbous?

Mit dem Update 0.41.2 wurde der sogenannte Fangbonus eingeführt von dem wir bereits hier berichtet hatten.
Was bis jetzt jedoch noch unklar ist, um wie viel % sich der Fangbonus pro Medaille verbessert. Gängige Theorien sprechen von 5 bis 10%. Soweit wir wissen, addieren sich die Fangboni auch miteinander wenn beide Typen überein stimmen. 

(Flug Typ Bonus + Drachen Typ Bonus) / 2

Damit hättet Ihr als die perfekten Voraussetzungen um ein Dragoran zu fangen.

Tipps

Mewtwo => Psycho
Lässt sich also sehr gut mit zB Traumatos trainieren.

Arktos/Zaptos/Lavados => Eis/Elektro/Feuer + Flug
Alles Typen auf die man sich sehr gut vorbereiten kann, wenn dann die Events kommen 😉

Angezeigt wird der Bonus der beim Fangen zur Geltung kommt hier

Wie genau funktioniert der neue Fangbous? 1

In diesem Beispiel greift also der Bonus von Käfer (Gold) und Pflanze (Gold).

Alle News zu Pokémon GO findet Ihr auch in unserem Telegramkanal, übersichtlich und ohne Werbung oder Hinweise auf andere Kanäle.

Wie genau funktioniert der neue Fangbous? 2
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
22,674FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Wie genau funktioniert der neue Fangbous? 3

Neuvorstellungen