Update 0.53.1 – Das sagt der Sourcecode – Neue Kleidung und Shiny Pokemon

Die fleißigen Dataminer von TheSilphRoad haben sich das neueste Update angesehen und Beeindruckendes gefunden. Während die Patchnotes den Eindruck vermitteln man suche nur eine Ausrede für keinerlei Änderungen, sehen die Änderungen im Sourcecode ganz anders aus. Es wurden weitere Vorbereitungen für Generation 2 und Shiny Pokemon entdeckt. Das Dataminig ist zwar noch nicht abgeschlossen aber wir zeigen euch was bis jetzt gefunden wurde.

Entwicklungssteine

Für die Entwicklungen der neuen Generation wurden neue Items gefunden, nämlich Entwicklungssteine wie wir sie auch aus den Editionen für den Gameboy kennen.

SUN STONE (Sonnenstein)
KINGS ROCK (King Stein)
METAL COAT (Metallmantel)
DRAGON SCALE (Drachenhaut)
UPGRADE

Neue Moves

38 neue Moves wurden im Code gefunden

.MOVE_COUNTER_FAST.V0244
.MOVE_POWDER_SNOW_FAST.V0245
.MOVE_CLOSE_COMBAT.V0246
.MOVE_DYNAMIC_PUNCH.V0247
.MOVE_FOCUS_BLAST.V0248
.MOVE_AURORA_BEAM.V0249
.MOVE_CHARGE_BEAM_FAST.V0250
.MOVE_VOLT_SWITCH_FAST.V0251
.MOVE_WILD_CHARGE.V0252
.MOVE_ZAP_CANNON.V0253
.MOVE_DRAGON_TAIL_FAST.V0254
.MOVE_AVALANCHE.V0255
.MOVE_AIR_SLASH_FAST.V0256
.MOVE_BRAVE_BIRD.V0257
.MOVE_SKY_ATTACK.V0258
.MOVE_SAND_TOMB.V0259
.MOVE_ROCK_BLAST.V0260
.MOVE_INFESTATION_FAST.V0261
.MOVE_STRUGGLE_BUG_FAST.V0262
.MOVE_SILVER_WIND.V0263
.MOVE_ASTONISH_FAST.V0264
.MOVE_HEX_FAST.V0265
.MOVE_NIGHT_SHADE.V0266
.MOVE_IRON_TAIL_FAST.V0267
.MOVE_GYRO_BALL.V0268
.MOVE_HEAVY_SLAM.V0269
.MOVE_FIRE_SPIN_FAST.V0270
.MOVE_OVERHEAT.V0271
.MOVE_BULLET_SEED_FAST.V0272
.MOVE_GRASS_KNOT.V0273
.MOVE_ENERGY_BALL.V0274
.MOVE_EXTRASENSORY_FAST.V0275
.MOVE_FUTURESIGHT.V0276
.MOVE_MIRROR_COAT.V0277
.MOVE_OUTRAGE.V0278
.MOVE_SNARL_FAST.V0279
.MOVE_CRUNCH.V0280
.MOVE_FOUL_PLAY

Icognito wurde implementiert

Wie hier zu sehen wurde die Icognto-Familie ebenfalls bereits implementiert.

.set.UNOWN_A.UNOWN_B.UNOWN_C.UNOWN_D
.UNOWN_E.UNOWN_F.UNOWN_G.UNOWN_H.UNOWN_I
.UNOWN_J.UNOWN_K.UNOWN_L.UNOWN_M.UNOWN_N
.UNOWN_O.UNOWN_P.UNOWN_Q.UNOWN_R.UNOWN_S
.UNOWN_T.UNOWN_U.UNOWN_V.UNOWN_W.UNOWN_X
.UNOWN_Y.UNOWN_Z.UNOWN_QUESTION_MARK
.UNOWN_EXCLAMATION_POINT

Avatar: Brillen, Gürtel, Ketten

Niantic arbeitet scheinbar auch weiterhin an der Individualisierung der Avatare, so wurden 3 neue Typen von Kleidung im Code entdeckt.

.set_AvatarBelt
.get_AvatarGlasses
.get_AvatarNecklace

Medaillen schalten weitere Kleidungsstücke frei

Diesem Codestück zufolge werden neue Kleidungsstücke über Medaillen freigeschalten. Das steigert natürlich den Ehrgeiz diese zu sammeln.

.set_UNLOCK_TYPE.MEDAL_REWARD.IAP_CLOTHING.AvatarCustomizationPromoType.U
.set.ALL.DEFAULT.OWNED.FEATURED.PURCHASABLE.UNLOCKABLE.ListAvatarCustomizationsOutProto

Neue Prestige- und Unlicht-Medaillen

Eine neue Medaille wurde hinzugefügt, oder zwei, die Spieler belohnen, welche Arenen trainieren oder angreifen.

.BADGE_PRESTIGE_RAISED
.BADGE_PRESTIGE_DROPPED
.BADGE_TYPE_DARK
.BADGE_PRESTIGE_RAISED.BADGE_PRESTIGE_DROPPED

Shiny Pokemon werden kommen

In diesem Upgrade wurde auch einiges an neuem Code zu den Shiny Pokémon gefunden. Diese werden mittels Kostüm implementiert, wie es zB auch das Weihnachts-Pikachu eines war. Da dies ja bereits funktioniert hat, kann es theoretisch jederzeit zu einem Update kommen welches die Shinys aktiviert.

.get_CapturedCostumes
.get_CapturedForms
.get_CapturedGenders
.get_CapturedShiny

.sets.isShiny
.setShiny.RefreshMaterials.sourceMaterials
.getCorrespondingActiveMaterials.m__144.materia
.sets.initialMaterial
.set.activeMaterialType.activeMaterials.MaterialType.Shiny.Materia
.set.shinyMaterial
.get_DefaultMaterial
.get_ShinyMaterial.InitializeMaterials.DestroyMaterials.initialMaterial.DefaultMaterial.ShinyMaterial.
.getCorrespondingActiveMaterials>c__AnonStorey161.<>m__145.sourceMaterial.IPokemonModel
.set_Gender
.set_Costume
.get_IsShiny
.set_IsShiny.IsShiny

Update 0.53.1 - Das sagt der Sourcecode - Neue Kleidung und Shiny Pokemon 2
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

Diese News könnten dich auch interessieren

21,921FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
- Advertisement - Update 0.53.1 - Das sagt der Sourcecode - Neue Kleidung und Shiny Pokemon 3

Neuvorstellungen